SAM ist ein Planungs- und Auswertungstool
für eine erfolgreiche Koordination von Mystery Shopping.



Header

SAM

Projektleiter:
Benjamin Huber

Unsere Arbeit:
Applikations Konzept
Applikations Entwicklung

Die Herausforderung

Ein einheitliches Planungs- und Auswertungstool zu entwickeln, das den Anforderungen für eine erfolgreiche Koordination von Mystery Shopping und der damit verbundenen Datenkumulation gerecht wird. Laufende Ergänzungen sollen ermöglicht werden, genauso wie ein schneller Zugriff auf die stetig wachsenden Datenmengen sowie etwaige Berechnungen. Aus technischer Sicht sollen vor allem die Browserkompatibilität und die Usability gewährleistet sein, sodass der Sales Crew und ihren Kunden Zugriffe, Einträge, Berechnungen sowie sonstige Planungs- und Auswertungsmaßnahmen erleichtert werden.

Die Umsetzung

SAM wurde in Ruby on Rails programmiert. Die langfristige Strukturierung und Systematisierung von Erhebungsdaten und –Ergebnissen ermöglicht einheitliche Vergleiche verschiedener Testwellen. Des Weiteren wurden individuelle Zugangsmöglichkeiten für die einzelnen Nutzer ermöglicht. Laufende Erweiterungen garantieren ein flexibles Produkt, das kontinuierliche und individuelle Tests gewährleistet.

Das Ergebnis

Die Sales Crew kann die Planung, Durchführung und Auswertung ihrer Tests einheitlich koordinieren und dabei mit einem flexiblen Produkt arbeiten, das laufend erweitert und auf individuelle Bedürfnisse angepasst wird.

Veröffentlicht: 2012


Über rubber & glue

Wir sind eine junge Webschmiede aus Wien und haben uns auf maßgeschneiderte Webapplikationen spezialisiert.

Kontakt

Tel/ +43 (0) 650 29 08 851
Em/